Home  |  Kontakt  |  Impressum & Datenschutzerklärung   
  Wir über Uns
  Home  
  Umwelttechnik  
  Wir über Uns
    Bad Königshofen  
    Römhild  
    Impressum  
  Kontakt  
Wir stellen uns vor:
Unser Hauptsitz in Bad Königshofen
Hauptsitz Bad Königshofen
So finden Sie uns in Bad Königshofen
Chronik:
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen das sich in seiner 50-jährigen Geschichte von einem kleinen Familienbetrieb zu einer Fima mit zwei Niederlassungen und einem 30-köpfigen Personalstand entwickelt hat.
Gegründet von Willi Ress wurde der Betrieb stets als Familienbetrieb geführt und geleitet. So auch als Bernd Ress 1981 die Firma von seinem Vater übernahm. Bereits 1975 hat der jetzige Geschäftsführer Georg Rützel seine Lehre als Gas- und Wasserinstallateur begonnen. Durch diese lange Firmenzugehörigkeit ist er gewissermaßen zum Teil der Familie geworden.
1993 legte Hr. Rützel die Meisterprüfung zum Gas- und Wasserinstallateur und zwei Jahre später zum Heizungs- und Lüftungsbauer ab, und übernahm zum 02.01.2000 die Geschäftsführung der Fa. Ress, die seit 1990 als RESS GmbH firmiert.
Unsere Filliale in Römhild
Filliale in Römhild
So finden Sie uns in Römhild
Belegschaft:
Zur Zeit setzt sich unsere Belegschaft wie folgt zusammen:
  • 3 Meister, Gas- und Wasserinstallation und Heizungs- und Lüftungsbau
  • 1 Techniker, Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik
  • 3 techn. und kaufm. Büroangestellte
  • 3 Kundendienstmonteure
  • 16 Monteure, Sanitär, Heizunsbau, Spenglerei
  • 3 Helfer mit Lagerist
  • 1 Auszubildender
Ausrüstung:
Wir haben neben unserem Hauptsitz in Bad Königshofen seit 1994 noch eine Zweigniederlassung in Römhild mit eigener Bäderausstellung.
Unsere Mobilität sichern wir mit 10 Kleinbussen und 2 PKW für die Baustellenkoordinierung.
Ausgestattet mit allen erforderlichen Werkzeugen und Maschinen, wie zwei 6 Meter lange Abkantbänke, 2 Kernbohrgeräte, elktr. Spiral-Kanalreinigungsgerät und allem Handwerkszeug, das unsere Monteure täglich benötigen, sind wir jederzeit bereit auch kniffelige Aufgaben zu lösen. Selbsverständlich stehen auch vollausgestattete Einsatzbusse für unsere Kundendienstmonteure zur Verfügung, damit auch widerwilligen Heizkesseln ruckzuck wieder Dampf gemacht werden kann.

Unsere Belegschaft
Belegschaft